Sparschwein schenken und durch Empfehlen verdienen

-----------------------

Dieser TalkTipp hat bisher 10 Sparschwein(e) bekommen...

gesamter TalkTipp- Wert durch Mitglieder: 10 Bitcoin =  11940 Euro* (*Tages-Umtauschkurs variiert) Quelle: http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs

davon bisher ausbezahlt /abgerechnet 0,06 Bitcoin = 71 Euro*

Es folgen noch 9,94 Bitcoin = 11869 Euro*

-----------------------

-----------------------

---------------------

----------------------

------------------------

--------------------------

---------------------------

--------------------------

--------------------------

---------------------------

------------

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Kommentare eingehen –

Sie müssen Mitglied von TalkTipp Community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join TalkTipp Community

Kommentare

  • Spotlight Sparschwein Nr. 4 Christian Heyner

  • Ich bin von Tag zu Tag immer mehr begeistert und schenke Dir Sparschwein Nr.002

  • Hallo Michael, ich schenke Dir mein Sparschwein Nr. 11

  • VIP Sparschwein Nummer 2 für Christian Heyner durch Zufallsgenerator zentral vergeben

  • Das 25 Sparschweinchen von mir an diesen Tipp, denn so hat es begonnen.

  • Möchte mein Sparschwein Nummer 3 an diesen TalkTipp verschenken.

    Wolfgang Rauch

  • Jetzt habe ich das Prinzip verstanden und freue mich auf die Reise. Meine Schweinchen Nr. 4 sagt DANKE für dieses Tool. 

  • Das ist genial, Ticket kaufen, einsteigen und an 50 Haltepunkten je 10,- Euro kassieren. Ich habs getestet und meinen Einsatz schon mehr als zurück. Dafür schenke ich mit ruhigen Gewissen mein Sparschwein Nr. 013

  • Lieber Michael, für diese zwar einfache Idee aber ganz genau darum auch so Geniale idee und den dazu gehörigen talk Tipp der alles erklärt verschenke ich heute mein Sparschwein mit der Nummer 22.

    Mein Tipp Lesen sie es aufmerksam und fragen sich was wenn es funktioniert? denn das tut es aber für Sie nur wenn Sie dabei sind.

  • Nicht nur weil mir der TextLink-Zug schon Geld verdient hat sondern weil ich finde dass es eine tolle Sache ist,  schenke ich diesem Artikel mein Sparschwein Nr. 6

This reply was deleted.

Ablauf des Ranking und die Vergütung

Am Vormonat werden alle Umsatzeingänge auf TalkTipp gewertet und 60% der Nettoertrage als Rückvergütungen (Mo-Fr.)

an TalkTipp Mitglieder kalkuliert.

Umso mehr Umsätze im Vormonat gesamt in TalkTipp erzielt werden, umso mehr Talktipps kommen teilbar durch 0,04 Bitcoins an die Reihe.

Dann wird die Anzahl der TalkTipps bestimmt, die am folgenden Kalendertag ins Ranking kommen.

Am Tag kann ein TalkTipp  max. einmal in die Vergütung kommen.

Das Ranking wird durch Zufallsgenerator bestimmt. Der auf Platz eins (1) befindliche TalkTipp bekommt 0,02 Bitcoins gutgeschrieben.

Dem Autor werden diese zu gleichen Teilen in seine Sparschweinfamilie zur sofortigen zweckgebunden Verfügung gebucht.

und auch:.

Der Bewerter dessen Sparschwein an erster Stelle steht bekommt 0,02 Bitcoins gutgeschrieben. Dem Bewerter werden diese zu gleichen Teilen in seine Sparschweinfamilie zur sofortigen zweckgebunden Verfügung gebucht.

Die Gutschrift bekommt immer das Sparschwein auf dem ersten Platz unterhalb des Talktipps und wird anschliessend hinten angehängt. 

Sobald 1 Bitcoin angespart wurde erlischt das Sparschwein.

Alle TalkTipps konkurrieren miteinander um das Ranking. (Zufallsgenerator)

Ist ein Link eines TalkTipps nicht mehr aktuell oder alle Sparschweine sind gefüllt wird der Talktipp aus dem Ranking genommen.

Zum stabilen Ausgleich und das auch der Zufallsgenerator nicht ungerecht agiert, wird der Reihenfolge nach jeder Talktipp ebenfalls in das Vergütungsystem gebucht, wobei jeden Wochentag nur ein Talktipp in die Bewertung "Reihenfolge" kommt. Es gibt auch bei ganz niedrigen Umsätzen daher immer mindestens 2 Talktipps jeden Abrechnungstag

Eines (1) durch das Reihenfolgesystem und eines (1) durch den Zufallsgenerator. Erfolgen mehr als zwei Talktipp Auszahlungen an einem Kalendertag entscheidet der Zufallsgenerator jede weitere.