TalkTIPP

Teile deine Ideen mit der richtigen Zielgruppe

1000 GRÜNDE GIBT ES, WARUM DIE EIGENE LEBENDIGE MYPRIME -COMMUNITY SINNVOLL IST – GESTALTE SIE NUN MIT MYPRIME.NETWORK

http://community.myprime.network/

Vor einem Jahr hat sich eine kleine Gruppe aus talktipp.ning.com dazu entschieden eine Weiterentwicklung zu betreiben und eine herausragende Plattform auf eigenen Servern zu gestalten unter dem Namen talktipp.com

Eines der herausragenden Features sollte sein, dass jedes Mitglied sein eigenes Netzwerk im Netzwerk gestalten kann,

dabei spielt es keine Rolle ob es ein Vereinsthema, eine gemeinschaftliche Interessengemeinschaft, ein USP aus dem beruflichen Umfeld ist was dazu führt dass man seine Zielgruppe im eigenen Netzwerk bündelt.

pressenetwork hat  myprime,network als Vorstufe nun implementiert um die Handhabung und den Übergang schonend zu schaffen ohne dass talktipp.ning.com Mitglieder gravierende Einschnitte erfahren müssen.

Wer wechseln mag zu myprime.network und dadurch automatisch zu den Features von talktipp.com, kann das tun und wird entsprechend davon bereits in der BetaPhase profitieren.

Natürlich beginnt myprime.network gerade erst und hat im Moment noch wenige verschiedene myprime- Netzwerke eröffnet.

Doch das bietet gerade auch die Chance sein Thema n o c h  implementieren zu können bevor es jemand anderes das Schwerpunktthema auswählt und den passenden Thementitel für sein myprime.netzwerk verwendet.

Vorweg muss eines verstanden werden, bevor man sich auf myprime.network begibt.

Diese Plattform kann nicht kostenfrei genutzt werden, da für jedes Netzwerk je nach Grösse speziell Serverkosten anfallen, aber auch personell unterlegte  Administration.

myprime.network nutzt dazu ein System der goldgedeckten Finanzierung und ein Trade-Marketing, daß es ermöglicht je ein Gramm Gold nach 60 Monaten zwei Gramm als Treueprämie an die aktiven Mitglieder zurückzugeben.

Das Netzwerk ist im Schwerpunkt nicht werbefinanziert, sondern beitragsfinanziert.

Das hat den Vorteil, daß Qualität und Ernsthaftigkeit des Netzwerkens  schon ein eingebundenes Merkmal ist.

Timeline Posting - also Besuchergewinnung ist ein integriertes Angebot für die veröffentlichten Postings (Artikel) aller myprime- Mitglieder.

Der Beitrag kostet je 3 Monate lediglich ein (1) Gramm Gold = etwa 44 Euro. Dafür gibt es als Treueprämie 100% mehr ausbezahlt = (2) Gramm Gold.

Aktivitäten wie Bewerten und Verfassen wird jeweils sofort und direkt in Gold abgerechnet.

So kann man sich, wer das möchte  auch attraktiv und vor allem sofort ohne erhebliche Wartezeiten, selbst monetarisieren.

Weitere Features unterstützen diesen Prozess, abhängig von der jeweiligen Aktivität im Netzwerk.

Doch zurück zu diesem speziellen Feature

Das Netzwerk im Netzwerk:

Es ist die Spitzenliga des Internetmarketings.

Normalerweise werden wie zum Beispiel oft auf facebook nachvollzogen, Kontakte gemacht und Werbebotschaften an Kontakte gesendet, mit dem Resultat gleichbedeutend der alt bekannten Wurfsendung im Briefkasten. Promillezahlen als Leseergebnisse und Promillezahlen im Reaktionsbereich.

Für vile ist das neben den Erwartungen und erzeugt Frust statt Lust.

Man muss den Prozess umkehren - Sog statt Druck erzeugen und das gelingt am Effektivsten mit dem eigenen Netzwerk, wo die Regeln selbst bestimmt werden.

Mitglieder aber durch alle Mitglieder gewonnen werden und sich je nach Schwerpunkt an den für sie interessanten Netzwerken orientieren und den dortigen Veröffentlichungen.

Das Netzwerk im Netzwerk- das eigene myprime.netzwerk ist die Prime Lösung 

Jetzt anmelden und profitieren:

Sie betreiben Internetmarketing und wollen Sozial Media verstärkt in ihre Absatzbemühungen einbinden?

Ich empfehle Ihnen die Prime-Mitgliedschaft im myprime network

http://community.myprime.network/

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Kommentare eingehen –

Sie müssen Mitglied von TalkTipp Community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join TalkTipp Community

Leseempfehlung - zum Entdecken