TalkTIPP

Die Ökonomie des Teilens

Das soziale Netzwerk "TalkTipp" teilt seine Umsätze mit seinen aktiven Mitgliedern!

Alle künftigen Umsätze aus VIP Mitgliedsbeiträgen, Online- Werbung wie Text-und Bannerwerbung, Interviews, Teasermarketing, Ghostwriting, TalkTipp Pointies, digitalen Sparschweinchen und andere Services.

100% aller Einnahmen werden sofort im Bitcoin umgerechnet und in das Bitcoin Guthabenkonto  gebucht und von Talktipp Tradingabteilung  gegeben.

http://bitcoin.arbitrage.talktipp.com/

Dort werden die Bitcoinmit kleinsten Handelsspannen verkauft und gekauft oftmals mehrmals am Tag. Die Erträge werden zum Teil 

 in die digitalen gefällt mir Sparschweinchen zur Bewertung von Talktipps durch die begünstigten Mitglieder gebucht

Jedes Mitglied, dass sich auf Talktipp angemeldet (registriert) hat,

bekommt  digitale "gefällt mir" Sparschweinchen zur Vergabe  eingestellt, dessen Guthaben sich nach Zuteilung an einen Talktipp in die zweckgebundenen  Bitcoin wallets (goldenen Sparschweinchen) der Mitglieder gebucht wird

http://gefaellt-mir.talktipp.com/sparschweinchen-zum-bewerten-bekommen/

Zum Start können diese  digitalen "gefällt mir" Sparschweinchen  an qualitativ hochwertige TalkTipps von Prime Mitgliedern als "gefällt mir" Anerkennung  zugeteilt werden.

Dies ist ein Startgeschenk des gesamten TalkTipp Teams an Sie als neues TalkTipp Mitglied.

Daher gilt: Umso mehr Guthaben ein Mitglied an Talktipps verschenkt hat umso mehr erhält das Mitglied in der Folgezeit aus den Talktipp-Umsätzen zurück.

Das Bitcoin Wallet (goldenen Sparschweinchen)

Man kann den Stand in sein backoffice /persönliche Talkleiste auf seiner Mitglieds-Seite zu jedem Zeitpunkt einsehen.

Das Bitcoin Guthaben kann sofort zweckgebunden eingesetzt werden.

Sparschweinchen füllen sich durch zwei Aktionen

  • Autorentätigkeit

= gute mehrwertbietende TalkTipps schreiben und veröffentlichen, die ins Bewertungsystem aufgenommen werden 

  • Bewertungstätigkeit

= gute mehrwertbietende Talktipps positiv bewerten, die ins Bewertungsystem aufgenommen wurden

Autorentätigkeit = TalkTipp schreiben 

weitere Infos dazu: 

Online Besucher gewinnen? Schreiben Sie einen TalkTipp

Bewertungstätigkeit = gefällt mir geben:

Man kennt das "gefällt mir" sicherlich von anderen Netzwerken...


auf facebook ist es

das "Daumen hoch" Zeichen

auf google + ist es

das "Plus" Zeichen

auf Twitter ist es

das "Herz" Zeichen

und auf 

TalkTipp ist es 

ein "gefällt mir" Sparschweinchen vergeben...

weitere Informationen dazu:

Verschenke ein "gefällt mir" und verdiene online richtig Geld...


Wie kann ich mein Guthaben aus meinem

zweckgebundenen digitalen Sparschweinchen 

verwenden?

1.) Das digitale Sparschweinchen kann unendlich angespart werden.

2.) Ab 0,02 Bitcoin kann man den Inhalt sofort zweckgebunden verwenden

3.) Der Sinn dahinter ist

das kollektive Wachstum auf TalkTipp selbst,

die Förderung von Ideen, Projekten und Vorhaben der Talktipp Mitglieder und

die Anerkennung an mehrwertbietende Talktipps durch Bewerten auf einem bereiten Fundament, insbesondere eine Anerkennung an die Autoren auf TalkTipp, die unsere Storytelling- und Experten-Plattform erst qualitativ mit Leben füllen.

Je 0,02 Bitcoin kann der Inhalt einem Mitglieder -Projekt ueber die verbundene Havensgate Bitcoin Crowdfunding  Plattformen (crowdfunding-Projekt) zugeteilt (gespendet) werden.

http://gefaellt-mir.talktipp.com/das-goldene-sparschweinchen/

Eigene Projekte bekommen dadurch ebenfalls Zuwendungen.

Je verschenkten 0,02 Bitcoin erhält man zusützlich einen "blauen Punkt". Diese kann man entweder sofort verwenden in dem man etwas aus dem Gratis ist Geil Shop aussucht und zusenden lässt oder anspart um dadurch spezielle Angebote aus dem shop für sich zu nutzen

Automatisierungsprozess...

shareeconomy:

Das goldene digitale Sparschweinchen dient zur Unterstützung von crowdfunding Projekten, die auf der Havensgate Plattform / TalkTipp veröffentlicht werden, als direkte Spende vom Mitglied an den jeweiligen Initiator.

Wachstum:

Mitglieder, die Projekte aus dem privaten, sozialen oder wirtschaftlichen Bereich realisieren wollen, koennen ein Projekt auf die Havensgate Plattform einstellen und dadurch ihre Vorhaben mit Unterstuetzung vieler Talktipp Mitglieder rascher und gezielter umsetzen.

Ertrag

Das goldene digitale Sparschweinchen, dient dazu das Wachstum zu unterstützen und jedes Mitglied, dass auf der Havensgate Plattform ein Projekt eingestellt hat erhält dadurch garantiert je Vorhaben 2500 Euro ausbezahlt. Umso mehr Vorhaben, Ideen und Projekte beschrieben und eingestellt werden, umso mehr Geld bekommt das Talktipp Mitglied dadurch.

Havensgateplattformen zum Einstellen ihrer Ideen, Vorhaben und Projekte  finden Sie unter 

dresden.havensgate.club

wien.havensgate.club

berlin.havensgate.club

rems-murr-kreis.havensgate.club/

ulm.havensgate.club/

landkreis-muenchen.havensgate.club/

landkreis-wittenberg.havensgate.club/

tirol.havensgate.club/

thurgau.havensgate.club/

potsdam.havensgate.club/

kreis-herford.havensgate.club

region-hannover.havensgate.club/

stuttgart.havensgate.club

------

Autor/ Urheber:

Michael Mueller 

derzeitiges uneingeschränkte, zeitlich unbegrenzte Nutzungsrecht

Rolf Kellner

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Kommentare eingehen –

Sie müssen Mitglied von TalkTipp Community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join TalkTipp Community

Kommentare

  • Hallo Michael Mueller

    Für mich ist Talk Tipp noch ein Buch mit 7 siegeln ,da ich ja ganz neu hier bin brauche ich noch einige Zeit um hier genau durch zu Blicken, da es hier sehr viele Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen, Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall meine Vorhaben und Ideen hier einbringen  und ich weiß das ich von Talk Tipp jegliche Unterstürzung Bekomme dafür bedanke ich mich bei DIR.    

  • Hallo, Michael,

    auch ich bin noch ziemlich neu bei TalkTipp und überwältigt von den vielen Möglichkeiten, die diese Plattform bietet. Um alles optimal nutzen zu können, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Aber mein Sponsor, Frank Zimmermann, steht mir hier mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich sehr gut angenommen und bin mächtig gespannt, wie sich alles noch entwickelt...

  • Hallo Michael Müller,

    ich finde diese Sparschweinchen-Idee richtig gut. Darauf muss man erst einmal kommen. Ich weiss, das ich da auf jeden Fall mitmache. Muss nur noch ein wenig dazu lernen. Ich denke Michael, dazu können wir uns auf Skype sicher unterhalten.

    mit bestem Gruß

    Christine Pietzner

    • Jeden Dienstag individuell ab 17 Uhr (MEZ) auf skype , skypename talktipp ; 

      Jeden Freitag Gruppenchat ab 18 Uhr (MEZ). Einfach Kontaktanfrage  stellen und wenn man teilnehmen mag und online ist, kurz anchatten.

      Ansonsten ist es eben einzigartig. Man kann aktiv Talktipps schreiben, die einem teil der mitgluieder und Besucher auf Talktipp einen Nutzen - einen Mehrwert bietet oder wenn man nicht so viel oder so gerne schreibt einfach nur andere TalkTipps bewerten... Schon füllen sich die zweckgebundenen Sparschweinchen in der Folgezeit und man kann sie entsprechend einsetzen. Gruss Michael

This reply was deleted.