TalkTIPP

Ein "gefällt mir" auf TalkTipp bringt Dir wirtschaftliches Wachstum und ein zusätzliches Einkommen, denn TalkTipp teilt seine Umsätze mit Mitgliedern, die aktiv mithelfen TalkTipp voranzubringen.

Dazu gehört das positive Bewerten von mehrwertbietenden TalkTipps (Artikeln , guten Postings).

Zugegeben es ist ein klein wenig schwerer als auf facebook, jedoch immer noch spielend leicht... und man verdient daran verteilt über 50 Teilauszahlungen gesamt 1 Bitcoin = 1648 Euro* (*Tages-Umtauschkurs variiert) Quelle: http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs je einzelner positiver Bewertung.

Dafür lohnt sich ein kleiner aktiver Aufwand.

Das Bewerten;

  1. Einen Artikel, einen TalkTipp über die "Talktipp bewerten- Sparschwein verschenken Auswahl" auf der persönlichen Mitglieds-Seite in der linken Spalte auswählen
  2. TalkTipp lesen und entscheiden, ob man diesem TalkTipp ein "gefällt mir" schenken mag
  3. Nach unten scrollen auf die grüne Autorenkarte am Ende des TalkTipps klicken 

Schon ist man auf der "Schenken-Seite" direkt im ausgewählten TalkTipp dort trägt man unten in das Kommentarfeld   die Nummer seines kleinen grünen Sparschweins ein das man als gefällt mir verschenken mag. Mit dem Text ich verschenke mein Sparschwein Nummer "x" . Fertig ist die ganze Bewertung... wenn man es einmal gemacht hat, kinderleicht - stimmts?

Nun stell dir einmal kurz vor:

Facebook bezahlt aus ihren Gesamteinnahmen jedem Mitglied das einem anderen Post ein "gefällt mir" gibt im Laufe der kommenden 24 Monate jeweils 48 Euro umgerechnet in die Internetwährung (currency) Bitcoin. 

Bitcoins, die man aber sowohl in weitere Bewertungssparschweinchen für sein persönliches Ertragswachstum, als auch in die Währung Dollar oder Euro tauschen kann. 

Wieviel Millionäre, wieviele Wohlhabende, wieviele Gutverdienende und wieviel die ein kleines Zusatzeinkommen aufbauen wollen würde es da bereits geben.

Schliesslich gibt es Facebook nun schon 15 Jahre lang und hat mit 1,5 Milliarden Mitglieder mehr als 1 Milliarde Posts erreicht.

Facebook tut das aber nicht ! Facebook teilt keine Umsätze mit Mitgliedern nur für das Bewerten von Postings. 

TalkTipp teilt seine Umsätze mit aktiven Mitgliedern!

Auf TalkTipp verschenken wir als "gefällt mir"

kleine digitale  "gefällt mir" Sparschweinchen

Jedes "gefällt mir" Sparschweinchen das an einen TalkTipp vergeben wurde,  füllt sich mit 1 Bitcoin = 1648 Euro*. Wobei man schon ständig ab 0,01 Bitcoin = 16,48  Euro* darüber verfügen kann.


Nun die "gefällt mir" Sparschweinchen zum Bewerten von Talktipps kann man zusätzlich günstig erwerben und dadurch selbst Ertrag schaffen

7 Sparschweinchen kosten einmalig 200 Euro und bringen 7 Bitcoin = 11 536 Euro*

3 Sparschweinchen kosten einmalig 100 Euro und bringen 3 Bitcon = 4944 Euro*

1 Sparschweinchen kostet einmalig 39 Euro und bringt 1 Bitcoin = 1648 Euro*

Jetzt ihre  gewünschten "gefällt mir" Sparschweinchen bestellen und sie dauerhaft Geld verdienen lassen.

Anzahl

------

Bewertungsystem: Dieser TalkTipp wurde in das Bewertungsystem aufgenommen und alle TalkTipp Mitglieder können diesem Artikel ein "digitales Sparschwein" als - gefällt mir - schenken

weitere Infos dazu:  Verschenke ein "gefällt mir" und verdiene online richtig Geld...

------

Dieser Talktipp hat bis heute einen Bewertungs-Wert von gesamt 6 Bitcoin = 9888 Euro* (*Tagesumtauschkurs variiert) Quelle: http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs

bisher 6 x positiv bewertet:

---------

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Kommentare eingehen –

Sie müssen Mitglied von TalkTipp Community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join TalkTipp Community

Kommentare

  • Hallo!

    Der Beitrag ist gut! Er verdient mein Schwein Nr. 1

  • Order an Schweinestall:

    Bitte Schwein Nr. 6 ausliefern!

    COH

  • Hallo und guiten Tag aus Luthe!

    Der Beitrag ist gut! Er verdient mein Schwein Nr. 6 

    COH

This reply was deleted.

VIP Premium Mitglied werden

 

VIP Gold Mitglied werden

VIP Platinium Mitglied werden

 

Talktipp Pointies= eine Frage - eine Antwort

weitere Talktipps