TalkTIPP

Neufassung: gültig ab 20.02.2016

Die Gratismitgliedschaft auf TalkTipp ist kostenlos!

Spenden auf paypal in Euro oder /und Spenden in Bitcoins (internetcurreny) sind uns willkommen.

Sie können im Gegensatz zu Euro auch bis zu 6 Ziffern hinterm Komma unterteilt werden. (Microspende)

Durch ihre Spende können wir noch mehr Nutzen für unsere TalkTipp Mitglieder in Zukunft gestalten... Sei zeigen dadurch auch als Gratismitglied das Sie unser tägliches Engagement schätzen. Bedenken Sie dabei dank Spenden ist Wikipedia nach 15 Jahren die bedeutenste Enzyklopädie im Netz

Wir freuen uns auf ihre freiwillige  Unterstützung in Form einer Spende...

Jetzt Bitcoin spenden

an die Bitcoinadresse:

17mgNUW543pLMRkDWJiKycZy2iHQ66fBe4

 

Jetzt an TalkTipp spenden über paypal, Bank oder Kreditkarte...

Wir danken Ihnen herzlich dafür...

Die VIP Mitgliedschaft ist im Gegensatz zur Gratismitgliedschaft nicht kostenlos.

VIP Mitglieder erhalten Sonderleistungen additional zu den kostenfreien Leistungen einer Gratismitgliedschaft.

VIP Mitgliedschaft Zeiträume kann man wählen für

1 Monat

Wird nicht verlängert geht diese automatisch in eine Gratismitgliedschaft über.

Investition in die VIP Mitgliedschaft:

1 Monat  beträgt: 0,1 Bitcoin alternativ

39 Euro (VIP- Leistungen siehe unten)

alternativ:

In Bitcoins 0,1 Bitcoin

Jetzt Bitcoin anweisen an 

17mgNUW543pLMRkDWJiKycZy2iHQ66fBe4

------

3 Monate

Wird nicht verlängert geht diese automatisch in eine Gratismitgliedschaft über.

Investition in die VIP Mitgliedschaft:

3 Monate  beträgt: 0,26 Bitcoin alternativ

98 Euro (VIP- Leistungen siehe unten)

Jetzt Bitcoin anweisen an  0,26 Bitcoin

17mgNUW543pLMRkDWJiKycZy2iHQ66fBe4

---------

6 Monate

Wird nicht verlängert geht diese automatisch in eine Gratismitgliedschaft über.

Investition in die VIP Mitgliedschaft:

6 Monate  beträgt:

0,39 Bitcoin alternativ bzw.

144 Euro (VIP- Leistungen siehe unten)

alternativ:

In Bitcoins 0,39 Bitcoin

Jetzt Bitcoin anweisen an 

17mgNUW543pLMRkDWJiKycZy2iHQ66fBe4

------

12 Monate

Wird nicht verlängert geht diese automatisch in eine Gratismitgliedschaft über.

Investition in die VIP Mitgliedschaft:

12 Monate  beträgt:

 0,5 Bitcoin alternativ bzw.

198 Euro (VIP- Leistungen siehe unten)

alternativ:

In Bitcoins 0,5 Bitcoin

Jetzt Bitcoin anweisen an 

17mgNUW543pLMRkDWJiKycZy2iHQ66fBe4

---------

Die VIP Mitgliedschaft beinhaltet  additional zur Gratismitgliedschaft (Leistungen siehe unten)  folgende VIP Zusatzleistungen:

TalkTipp verteilt aus jedem Einnahmeanteil (Werbung, Trafficwerkzeuge, VIP Mitgliedschaften, 50% aus dem Nettoertrag an TalkTipp Mitglieder über digitale Sparschweine, das TalkTipp bewerten System und TalkTipp Zuordnungsregeln, die intern in Schlüsseln definiert werden. (Ein Rechtsanspruch darauf besteht nicht und je nach Situation können diese Schlüssel in Zukunft an die notwendigen Marktgegebenheiten von der TalkTipp Zentrale angepasst werden)

Zusatzleistung 1: VIP - Overheadprovision.

An folgenden Leistungen erhalten VIP Mitglieder ab dem 20.02.2016 VIP Overheadprovision.

Wenn ein durch Sie empfohlenes Mitglied 

  • einen TalkTipp verfasst und dieser in das TalkTipp bewerten (TalkTipp bewerten lassen) System aufgenommen wird und von anderen Mitgliedern Sparschweine geschenkt bekommt.

Jedes durch Mitglieder verschenkte Sparschwein hat einen Wert von 1 Bitcoin (Stand  20.02.2016 im tagesaktuellen Umtausch in Euro Wert: 377,32 Euro!!! )(Quelle http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs)

(Bitcoins können sehr stark schwanken und die Werte unterschiedlich sein, wenn man seine Bitcoins in andere Währungen, wie Euro oder US-Dollar umtauscht)

Dieser Bitcoin wird dem Mitglied das den TalkTipp verfasst hat, zu gleichen Teilen in seine 5 Bitcoin-Sparschweine in der Folgezeit angespart und zwar gesamt in 50 Teilschritten zu je 1/50tel = 0,02 Bitcoin.

Das VIP Mitglied bekommt ebenfalls je verschenktes Sparschwein zeitgleich und in gleichen Teilen wie das empfohlene Mitglied 1 Bitcoin (Wert Stand 20.02.2016 - 377,32 Euro)

Ein gut verfasster TalkTipp kann im Laufe der Zeit 10, 50 oder auch 100 und mehr Sparschweine erhalten und dadurch viele Bitcoins Wert werden.... (Grenzen nach oben sind keine vorgesehen)

Wenn ein durch Sie empfohlenes Mitglied 

  • einen TalkTipp bewertet, indem dieser einem Talktipp ein digitales Sparschwein verschenkt.

Jedes durch Mitglieder verschenkte Sparschwein hat einen Wert von 1 Bitcoin (Stand  20.02.2016 im tagesaktuellen Umtausch in Euro Wert: 377,32 Euro!!! (Quelle http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs)

(Bitcoins können sehr stark schwanken und die Werte unterschiedlich sein, wenn man seine Bitcoins in andere Währungen wie Euro oder Dollar umtauscht)

Dieser Bitcoin wird dem Mitglied das den TalkTipp verfasst hat aufgeteilt in gleichen Teilen in seine Bitcoin-Sparschweine in der Folgezeit angespart und zwar in 50 Teilschritte zu je 1/50tel = 0,02 Bitcoin.

Das VIP Mitglied bekommt ebenfalls je verschenktes Sparschwein zeitgleich und in gleichen Teilen wie das empfohlene Mitglied 1 Bitcoin (Wert Stand 20.02.2016 - 377,32 Euro)

VIP Mitglieder erhalten einmal zum ersten Abschluss

5 Sparschweine zum verschenken. Wert in der Folgezeit zusammen 5 Bitcoins (siehe Beschreibung oben) !!!

Gratismitglieder erhalten nach Anmeldung und Bestätigung 1 Sparschwein zum verschenken. Wert in der Folgezeit (siehe oben) !!!

VIP Mitglieder erhalten 0,005 Bitcoin in jeweils 5 zweckgebundene Sparschweine, wenn ein TalkTipp als publisher Content eine Woche mit Werbung über Real Time Bidding belegt wird . Die gleiche Summe bekommt der TalkTipp Autor. 

  • Spillover, das bedeutet die TalkTipp Zentrale ordnen VIP Mitgliedern mit Mitgliedschaften von 6 und 12 Monaten Gratismitglieder zu,

die entweder von einem zentralen Team zu Talktipp eingeladen wurden, von anderen Gratismitgliedern oder zu TalkTipp kammen ohne konkrete Angaben in ihrem Profil bei der Pflichtfrage der Einladung anzugeben.

  • VIP Mitglieder können künftig alle Gruppen kostenfrei nutzen.
  • VIP Mitglieder, die ein neues Mitglied zu Talktipp einladen, erhalten 3 Sparschweine zum verschenken gratis (Wert 3 Bitcoins Stand 20.02.2016 = 3 x 377,32 Euro)
  • Gratismitglieder, die ein neues Mitglied zu Talktipp einladen, erhalten 1 Sparschwein zum verschenken gratis (Wert 1 Bitcoin Stand 20.02.2016 = 1 x 377,32 Euro)

Jetzt VIP Mitglied werden, dazu nach oben scrollen und Laufzeit auswählen...

Was beinhaltet die Gratismitgliedschaft?

TalkTipp schreiben:

Sie können einen Talktipp (Artikel/Posting) verfassen.  Alle Mitglieder können ihren TalkTipp lesen. Ist ihr TalkTipp nicht als Kleinanzeige, sondern als TalkTipp von der Zentrale eingestuft worden, dann wird er in betreffende Zielgruppen als Gruppeninhalt zusätzlich integriert und kann dort von der jeweiligen Zielgruppe  und den jeweiligen Lesern gelesen werden. Durch ein permanentes Aktualisierungssystem finden auch zu einem späteren Zeitpunkt Leser den TalkTipp / Artikel.

TalkTipps werden auch von der Suchmaschine "Google" erfasst und gelistet.

Talktipps die in das TalkTipp bewerten System aufgenommen werden, erhalten von anderen Mitgliedern virtuelle Sparschweine geschenkt und sparen über die Zeit 1 Bitcoin an. Dieser Bitcoin wird auf verschiedenen Sparschweine verteilt und kann zweckgebunden genutzt werden. Das bedeutet man verdient durch das Verfassen guter TalkTipps zusätzlich dauerhaft Bitcoins. 

TalkTipps die in das Talktipp Bewerten-System aufgenommen werden, sind mindestens 200 Wörter umfassend und bieten dem Leser einen Mehrwert. reine Werbeanzeigen werden in die Rubrik "Kleinanzeigen"verschoben. Die Entscheidung wird von TalkTipp zu TalkTipp und zu verschiedenen Zeitpunkten vom Talktipp Team getroffen.

TalkTipps die in das TalkTipp bewerten System aufgenommen werden, werden zusätzlich mittels Timeline Post auf über 200 000 Statusleisten durch das TalkTipp Team in der Zentrale auf externen sozialen Netzwerken wie Twitter, facebook, google+ u.a gepostet und dadurch Leser für den jeweiligen TalkTipp gewonnen.

Dieser Vorgang wird jeweils wiederholt, wenn

a) ein TalkTipp eine Bitcoinzuwendung erhält

b) ein digitales Sparschwein geschenkt bekommt

c) ein Trafficwerkzeug additional dazu erworben wird

d) eine Belegung durch das RealTime Bidding erhält.

 

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Kommentare eingehen –

Sie müssen Mitglied von TalkTipp Community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join TalkTipp Community

Kommentare

  • This reply was deleted.
    • Hallo Herr Junker,

      Ich habe das gerade gelesen. ich weiß nicht ob Herr Müller Ihre Nachricht gelesen hat. Falls nicht dann senden Sie Ihm diese doch über sein Profil bzw. die dort befindliche Nachrichten-Box.

      Wenn ansonsten Fragen auftauchen sehr gerne den dafür extra eingerichteten Bereich Fragen & Antworten nutzen.

      Beste Grüße

      Thomas Hoegg

This reply was deleted.

weitere Talktipps

VIP Premium Mitglied werden