TalkTIPP

Die Triebfeder unseres Ichs, der Wunsch

Wünsche sind unsere Verbündete

Der Wunsch;

er gibt uns die Vision, die Zielvorstellung, entwickelt die Kraft in uns, stärkt unseren Willen, lässt uns zum Koordinator unserer Fähigkeiten werden.

Wünsche sind unsere Verbündete und unsere Gedanken sind dabei die "pure Macht"!

Angst kann unsere Wünsche hemmen, Unsicherheit, Unstetigkeit, fehlende Selbstsicherheit- all das kann die Realisierung unserer Wünsche verzögern oder sogar "unmöglich" machen.

Der Wunsch aber ist der "Vater aller Gedanken".

Man kennt den Spruch "der Weg ist das Ziel" - dabei ist es der Wunsch der unsere Gedanken fokussieren lässt.

Denn der Wunsch löst in uns die Macht aus, ein Ziel zu erreichen.

Hilft uns, die Gedanken zu bündeln, konzentriert auszurichten auf das Ziel.

Wir brauchen natürlich einige Hilfsmittel uns unablässig daran zu erinnern.

Ist er stark in uns verankert, unser Wunsch, führt er auch zum Ziel.

Wird real = Wirklichkeit.

Wir alle fliegen heute um die Welt weil jemand den Wunsch fokussiert hat "fliegen zu wollen" ohne diesen einst manifestierten Wunsch, was wäre dann... wie hätte sich unser aller Mobilität - unser Sein wohl entwickelt..

Lass deinen Wunsch wachsen

Verankere deinen Wunsch in Dir, Lass ihn nicht los, Glaube fest an seine Verwirklichung. Der Wunsch formt deine Seele, beflügelt dich.

Lass deinen Wunsch wachsen und er wächst über sich hinaus...

Umso mächtiger dein Wunsch wird, der Wunsch etwas zu besitzen, zu formen, zu erreichen, desto stärker entsteht eine Kraft, eine Steigerung deiner Zielfokussierung, deines Willens und deiner Energie.

Das bewusste Verstärken

Das Unterbewusstsein hilft dir je fokussierter dein Wunsch verankert wurde, je öfter  Du diesen ins Bewusstsein rückst. Es ist eine einfache Methodik das "bewusste Verstärken".

Den Gedanken immer und immer wieder auf den Wunsch lenken - den angewandten Techniken, dem Wunsch an jeder Stelle immer öfter zu begegnen, Vorschub zu leisten.

Dein Unterbewusstsein wird dann zu deinem mächtigsten Verbündeten und hilft Dir dabei, deinen Wunsch wahr werden zu lassen.

Lass dein Unterbewusstsein wissen, was Du Dir wünscht.

Lenke nur positiv beseelte Gedanken an dein Unterbewusstsein. Manifestire in positiver Assoziaton deinen Wunsch. Negative Gedanken gehören im Keim erstickt.

Baue bewusst eine Barierre, um negative Gedanken nicht vordringen zu lassen. Lass nicht zu, dass negative Gedanken deine positiven Assoziationen im Keim ersticken.

Erlaube deinen Gedanken unablässig daran zu denken, was ist, wenn dein Wunsch bereits Wirklichkeit ist.

Lass dein Unterbewustsein die Haupt-Arbeit machen, so das du bewusst die Verwirklichung deines Wunsches förmlich fühlst.

Du wirst dabei auf ganz natürlicher Weise erreichen, was du anstrebst.

 

Affirmationen und Selbstbeeinflussung deines Unterbewusttsein lässt dein inneres Bild mit deinem Wunsch in Einklang kommen. Denke unablässig an deinen Wunsch, an die Wunscherfüllung, an das Erreichen.

Visualisiere immer einen Wunsch nach dem anderen, dabei hilfst du deinem Unterbewusstsein den Fokus auf deinen Wunsch zu stärken. 

Denke immer daran Dammerlicht -Licht ist Streuung - der Laserstrahl ist die Bündelung des Lichts. 

Verstärke deinen Wunsch permanent, denke jede Stunde daran und verbinde das mit Begeistung, positiver Schwingung und innerer Freude.

Kleine Wünsch:

Kleine Wünsche hilft Dir unser Wünscheboom zu erfüllen.

Lass diese bald Wirklichkeit werden:

Formuliere deinen kleinen Wunsch...

Erfüllen Sie zwei Voraussetzungen und schon wird die Erfüllung ihres Wunsches auch für Sie Wirklichkeit.

----

-------

Bewertungsystem: Dieser TalkTipp wurde in das Bewertungsystem aufgenommen und alle TalkTipp Mitglieder können diesem Artikel ein "digitales Sparschwein" als - gefällt mir - schenken

weitere Infos dazu:  Verschenke ein "gefällt mir" und verdiene online richtig Geld...

------

Dieser Talktipp hat bis heute einen Bewertungs-Wert von gesamt 2 Bitcoin = 2212 Euro* (*Tagesumtauschkurs variiert) Quelle: http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs

bisher 2 x positiv bewertet:

-------

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Kommentare eingehen –

Sie müssen Mitglied von TalkTipp Community sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Join TalkTipp Community